Montag, 1. März 2010

New New Avenger?!


Die naiven Leute (wie ich) die gedacht haben das Heroic Age bringt nur eine Avenger Ongoing mit haben sich getäuscht denn kurz darauf wurden die Secret Avengers angekündigt. Und das war noch längst nicht alles.
Bendis und Immonen (derzeitiger Zeichner bei den New Avengers, alle finden ihn großartig ich finde ihn mittelmäßig) bringen euch die neuen New Avengers.
Also eigentlich gibt es jetzt schon 4 Avenger Serien Avenger Academy wurde aber noch nicht (richtig) offiziell angekündigt (wenn ich mich nicht irre).



Luke Cage sollte ja neuer "Leader" der T-Bolts sein aber wie Wolverine uns schon gezeigt hat kann man ja in mehreren Team sein. (klingt bestimmt negativ mein ich aber nicht so)
Also da im Enter the Heroic Age Teaser auch Cage zu sehen war und andere Leute die nicht im eigentlichen Team sind zu sehen war lässt sich vermuten das noch mehr dieser Leute vielleicht im New Avenger Team sind z.B. Hank Pym, Mockingbird oder Black Widow.

Ich finde das eigentlich nicht so gut aber was solls ist genauso wie mit Green Hornet, Dynamite hat die Lizenz gerade erst bekommen und es wird 5 verschiedene Serien geben. Siehe hier. Naja bei Marvel war das ja eher zu erwarten aber bei einem Indie Verlag. Aber das ist ein anderes Thema

Kommentare:

  1. Also mir wird das mit diesen diversen Ablegern der Rächer zu doll. Werde den Verdacht nicht los, dass es den Machern hier in erster Linie um Umsatzsteigerung mittels der "Marke" Avengers geht. Getreu dem Motto:
    "Hey, der Name Avengers ist ja so ein toller Erfolgsgarant, also lasst uns schnell noch ein paar Ableger davon raushauen."

    Warum können die sich nich auf EINE Avengers-Gruppe konzentrieren, bei der dann, zusätzlich zur Stammgruppe, weitere Figuren ihre Gastauftritte haben?

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen recht. Die ganzen Avenger Serien wurden jetzt fast für nichts eingestellt nur um zu markieren das das Marvel Universum "neu startet". Wenn es jetzt eh wieder gleich viele Serien gibt wie vorher... Dachte das Heroic Age ändert da was....

    AntwortenLöschen