Freitag, 5. Februar 2010

Enter the Heroic Age

Ein neuer Teaser zum Heroic Age der neue Fragen aufwirft.
Also sehr zum Heroic Age passen diese Helden nicht. Vielleicht gibt es dann zwei Avenger Serien und das ist das Line-Up der "Street Level Avengers" Glaub ich aber eher nicht. Und wenn es so wäre müsste Hawkeye ja in zwei Teams gleichzeitig sein. Wolverine hat ja schon bewiesen das es möglich ist aber trotzdem.
Und Gorilla Man deutet darauf an das es dieses Jahr mit den Agents of Atlas wieder bergauf geht oder das er Avenger wird. Mit wäre beides Recht.

Hank Pym mag ich eigentlich bei ihm bin ich aber nicht auf "aktuellen" Stand. Seit wann hat er dieses Kostüm? Mir gefällt das überhaupt nicht...

Ich finde den Teaser überhaut nicht so gut gezeichnet aber die Fragen die er aufwirft sind durchaus interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen