Mittwoch, 1. Juni 2011

Neues Design

Wie euch bestimmt schon aufgefallen ist habe ich mal wieder ein neues Design. Ich habe einfach mal ein bisschen herumprobiert, außerdem wollte ich einen weißen Texthintergrund. Bei Bildern mit weißen Hintergrund sieht dass dann einfach dumm aus. Den Banner habe ich dann auch weggenommen, er würde ja auch nicht mehr passen mit den schwarzen Hintergrund.
Sagt mir wie es euch gefällt, was ich besser machen könnte und alles drum und dran.

Kommentare:

  1. Ich finds gut. Der Text lässt sich jetzt angenehmer (schwarz auf weiß) lesen als beim alten Design.
    Nur der Header sieht noch ein bißchen mau aus. Vllt. fügst du da ja noch eine Grafik ein.

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ist wirklich etwas langweilig. In Bannererstellung bin ich leider nicht sehr gut, könnte also noch etwas dauern bis da was ordentliches kommt. Ändern werde ich es aber auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  3. Finde dein neues Design auch richtig gut. Außerdem habe ich positiv registriert das du wieder mehr postest. Weiter so.

    AntwortenLöschen