Samstag, 30. April 2011

Atomic Robo Vol 6 & mehr

Gestern wurde die erste Ausgabe von Atomic Robo Vol. 6 offiziell angekündigt. Sie trägt den Namen "Atomic Robo and the Ghost of Station X" und erscheint am 17.8.2011.
Als wäre das nicht genug wird auch noch an einer 6 Hefte langen Atomic Robo Anthologie-Serie gearbeitet. Wie verdammt cool ist das denn?! Das beste ist das es keine der "regulären" Serien ist und diese auch nicht unterbricht. Hier gibt es noch keinen genauen Veröffentlichungstermin, sie soll aber auch im Herbst kommen. Wenn also alles gut geht bekommen wir im Herbst also zwei Hefte monatlich. Wenn das dann kein guter Zeitpunkt ist Atomic Robo Fan zu werden weiß ich auch nicht mehr weiter.

Außerdem wird das Trade zur fünften Atomic Robo Mini im Juli herauskommen, gemeinsam mit einem 2nd-Printing von Vol. 2

Quelle

1 Kommentar:

  1. Da freu ich mich. Atomic Robo eignet sich ja hervorragend für eine Anthologie-Serie.

    AntwortenLöschen