Sonntag, 19. September 2010

Wie gehts mit den Reviews weiter?

Mit meinen Reviews bin ich ja ziemlich weite hinten. Ursprünglich war geplant alle schön nach Erscheinungsdatum zu besprechen. Daraus wird aber nichts da die Comics dummerweise durcheinander geraten sind. Nun war es mir zu dumm alle wieder nach Erscheinungsdatum zu ordnen und ich habe eine andere Lösung gefunden.
Ich habe alle Comics die ich vorhatte zu besprechen in 5 Stapel geteilt, da war das sortieren natürlich leichter.

Die Stapel sind:
Brightest Day
Batman
Marvels Heroic Age
Sonstiges von Marvel
Indie Comics

Diese Stapel nehme ich mir dann der Reihe nach vor. Wenn ihr euch irgendeine Reinfolge wünscht (z.B. zuerst die Indies dann Batman dann Sonstiges von Marvel...) schreibt das ihn den Kommentaren. Sonst werde ich sie einfach so wie sie oben stehen "abarbeiten".

Bis dann,
RR

Kommentare:

  1. Bitte mit Marvels Heroic Age starten, bin da schon extrem gespannt!

    danke

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist das egal. Mach das wie du am besten voran kommst. Freue mich schon auf deine Reviews! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessieren die Indies am meisten.

    AntwortenLöschen
  4. Dann werde ich das Heroic Age und die Indies wohl etwas durchmischen. Hab von beiden nicht wirklich viel. Beim Heroic Age nicht wirklich die typischen Titel, also keine Avengers und bei den Indies nur Haunt, Cowboy Ninja Viking und eine Ausgabe von Atomic Robo.

    AntwortenLöschen
  5. Dann würd ich mal gerne deine Meinung zu Haunt hören/lesen.

    AntwortenLöschen
  6. Hab deinem Blog erst vor kurzem gefunden, alles TOP hier!

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich dass er dir gefällt ;-)

    AntwortenLöschen