Dienstag, 21. September 2010

Die "Heros for Hire sind zurück!"

Nachdem letzte Woche schon verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Helden mit der Aufschrift "... for Hire", für etwas Verwirrung sorgten ist es nun offiziell! Nach Shadwoland werden die Heros for Hire mit einem sehr interessanten Autorenteam zurückkehren. Es handelt sich um die zwei unzertrennlichen Autoren Dan Abnett und Andy Lanning die zwei Leute die für die Revolution im Marvel Space sorgten. Das bedeutet aber wohl das aus für Nova, GotG und co. Zeichnen wird Brad Walker den DnA (wie die zwei Autoren oft genannt werden) Fans von Guardians of the Galaxy kennen werden.
Das Team selbst finde ich auch extrem cool. Besonders auf Paladin und Iron Fist freue ich mich.









HEROES FOR HIRE #1


Written by DAN ABNETT & ANDY LANNING
Penciled by BRAD WALKER
Cover by DOUG BRAITHWAITE
Variant Cover by BRAD WALKER
Variant Cover by HARVEY TOLIBAO


In the aftermath of Shadowland, Marvel’s greatest street heroes – Punisher, Moon Knight, Shroud, Elektra, Paladin, Silver Sable, Ghost Rider, Iron Fist, Falcon, Misty Knight and more – leap into one all-new series! Who has brought these dangerous loners into one fighting force? How is this network different from all other teams? Who is their first target, and what mysteries wait for them? Discover the answers and enter the action on Marvel’s mean streets, courtesy of fan-favorite writers Dan Abnett & Andly Lanning (THE THANOS IMPERATIVE, PUNISHER: YEAR ONE) and artist Brad Walker (GUARDIANS OF THE GALAXY)!


40 PGS./Rated T+ …$3.99


Wieso lässt Blogger mich den Text nicht kleiner machen? Böse Leute, böses Blogger....

Kommentare:

  1. PALADIN! Ich hab die ganze Zeit überlegt wie der Typ noch mal heißt.

    AntwortenLöschen
  2. Was hat der eigentlich mit Odins Speer gemacht? Hab das seit Siege (war glaub ich Dark Avengers) nicht mehr weiterverfolgt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Paladin das letzte mal im letzten T-Bolts Siege Tie-In gesehen. Er ging den Highway mit dem Speer in der Hand entlang.
    Er kommt aber auch in Shadowland vor, was ich allerdings nicht verfolge.

    AntwortenLöschen