Samstag, 10. Juli 2010

Thor #609

Der Kampf um Asgard geht weiter. Balder wird konsequent und verbannt Loki aus Asgard und ruft erneut zum Kampf auf.

Hmm. Ich weiß nicht wirklich was ich von dieser Ausgabe halten soll. Es fällt mir auch nicht wirklich viel dazu ein. Sie war eigentlich "nur" ein durchschnittlich Siege Tie-In. Teilweise gab es coole Szenen zum Beispiel als Balder eine Kugel von Hood mit seinen Schwert spaltet. Ich bin auch gespannt wie lang Loki jetzt aus Asgard verbannt ist.

Das Artwork war ganz gut. Nicht hervorragend aber in Ordnung.

Wie bereits gesagt durchschnittlich, nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht...  Da haben mir die vorherigen Thor Hefte schon besser gefallen.



5/10



Kreativ-Team
Autor: Kieron Gillen
Zeichner (3-4, 8-9, 14-22): Billy Tan & Batt
Farben (3-4, 8-9, 14-22): Christina Strain
Zeichner (1-2, 5-7, 10-13): Rich Elson
Farben (1-2, 5-7, 10-13): June Chung
Letters: VC´s Joe Sabino
Cover: Mico Suayan & Laura Martin

Kommentare:

  1. Wann hast du die Reviews geschrieben? Weißt du wirklich nicht wie es mit Loki weitergeht oder täuscht du das nur für die Review vor?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreibe die Reviews so als hätte ich die Nachfolgehefte noch nicht gelesen. Ich weiß schon das Loki in Siege #4 stirbt.

    AntwortenLöschen
  3. So mache ich es eigentlich auch bei meinen Reviews

    AntwortenLöschen