Sonntag, 20. Juni 2010

Red Robin ist zurück

nach einer wirklich langen Pause. Der Grund dafür war mein Notebook das irgendwie den Geist aufgegeben hat. Zum Glück hatte ich noch einer Garantie und ich musste für die ausgesprochen lange Reparatur nichts zahlen.
Hier gehts jetzt mit etwas älteren Heften weiter diese Woche unter anderem mit Siege: Captain America, Brightest Day #0 und Flash #1

Kommentare:

  1. NaJa, die älteren Hefte interessieren mich jetzt nicht (mehr) so sehr, aber das Design ist besser als das alte. Ich hoffe du schließt dann auch mit den Heften etwas auf und kommst bald zu aktuelleren Ausgaben.

    AntwortenLöschen
  2. Dachte ja zwischendurch schon mal du hättest ganz aufgehört. Gut das es nicht so ist.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Willkommensgrüße!

    @Ratzfatz ja hab vor schneller mit den alten Heften aufzuschließen. Das neue Design gefällt mir auch besser, die Vorlage ist ziemlich neu. Und Glückwunsch zur neuen Seite ist echt super!

    @Crayton würde schon was sagen wenn ich aufhören würde zu bloggen. So schnell wird das aber nicht passieren, dafür macht es mir zuviel Spaß.

    AntwortenLöschen