Montag, 19. April 2010

Red Robin #11

Red Robin, Batgirl und Pru kämpfen gegen die tödlichsten Assassinen aus al Ghuls Liga ("Seven Men of Death"). Dieser positioniert derweil weitere seiner Leute um Personen zu töten denen Bruce nahe stand. Nachdem die Drei die sieben tödlichen Männer ausgeschaltet haben versuchen sie mithilfe von Batman und Robin die Ziele zu retten. Dazu gehören neben Dick und Damian selbst Oracle und ihr Vater Jim Gordon, Alfred, Julie Madison, Batgirl, Vicki Vale, Lucius Fox und Selina Kyle.




Über Red Robin könnte ich eigentlich jedes Monat das selbe schreiben. Das liegt daran das die Serie meiner Meinung nach konstant auf sehr gutem Niveau ist.
Auch diese Ausgabe war wieder besonders gut. Richtiges Sommer-Blockbuster Feeling. Richtig tolle Aktion und gute Dialoge.
Besonders überrascht war ich wie gut Robin von Yost geschrieben wurde.

Genau wie die Story ist auch Marcus Tos Artwork. Einfach super. Viel mehr kann man dazu wirklich nicht sagen.

Wirklich eine sehr gute Ausgabe, ich bin richtig gespannt auf das Finale!


9/10


Kreativ-Team
Writer: Christopher Yost
Penciller: Marcus To
Inkers: Ray McCarthy with Mark McKenna
Colorist: Guy Major
Letterer: Sal Cipriano

Kommentare:

  1. Mister Sarcastic20. April 2010 um 20:29

    Wirklich eine tolle Ausgabe, freue mich zu sehen wie Tim auf seine Verlobung reagiert.

    AntwortenLöschen
  2. Ups die Szene hab ich gar nicht erwähnt.. War aber wirklich lustig. Und Batgirls Reaktion darauf :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Serie sollte definitev unbenannt werden in: Tim Drake: Wie auszog einen Mann zu suchen und mit einem Harem möglicher Freundinen zurück kam

    AntwortenLöschen
  4. Hi Red Robin.
    Lange nichts mehr von dir gehört.
    Machst du nichts mehr?

    AntwortenLöschen
  5. Laptop ist kaputt und kann deswegen nicht wirklich oft in Internet....
    Hab ihn vor einem Monat zur Reparatur geschickt sollte demnächst also eigentlich kommen...

    AntwortenLöschen
  6. Ach so. Dachte schon du hättest aufgehört. Cool dann gehts ja demnächst hier bei dir weiter.

    AntwortenLöschen