Dienstag, 13. April 2010

Thor #608

Nachdem Volstagg in der letzten Ausgabe von Ragnarok überrascht wurde liefern sich diese nun einen Kampf. Währenddessen versucht Tyr (ein asgardischer Gott) versucht derweil alles mögliche um die Asen vor dem sicheren Untergang zu bewahren...

Sehr viel gibt es zu diesem Heft eigentlich nicht zu sagen. Der Kampf zwischen Volstagg und Ragnarok wusste zu gefallen und auch die Szenen in Asgard waren interessant. Ich wünschte man würde die Götter auch in der Hauptserie etwas mehr beleuchten.

Das Artwork ist wieder von zwei unterschiedlichen "Teams". Billy Tan & Batt + Colorist Christina Strain und Rich Elson + Colorist  Matt Hollingsworth die selben wie letztes Mal. Und wieder gefällt mir Billy Tan viel besser. Aber eigentlich ist auch Elson in Ordnung


Eine ordentliches und nettes Tie-In so wie es sein sollte. Es gibt nicht viel zum Aussetzten der Überflieger war das Comic allerdings nicht.



6/10



Kreativ-Team
Writer: Kieron Gillen
Art: Billy Tan, Batt & Rich Elson
Colors: Christina Strain & Matt Hollingsworth
Letterer: VC´S Joe Sabino
Cover Art: Mico Suayan & Laura Martin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen