Sonntag, 18. April 2010

New Avengers #63

Die Avengers mitten im Kampfgetümmel in Asgard. Endlich. Dazu gibt es dann noch Flashbacks von Luke Cage und Clint. 





In der Ausgabe geht es hauptsächlich um Luke Cage und Jessica Jones und Clint Barton und Bobbi Morse. Die Szenen in Asgard laufen parallel dazu.
Die vier Helden haben eine Menge durchgemacht, in diesem Heft reden sie darüber und malen sich aus wie ihre Zukunft aussehen wird nachdem das Osborn-Problem gelöst ist. Die Männer sind natürlich zuversichtlich während sich die Frauen eher sorgen machen.

Als Kontrast zu diesen sehr emotionalen und auch wirklich gut geschriebenen Szenen läuft dann auch noch die Schlacht in Asgard. Ein Heft in dem nur geredet wird finde ich etwas anstrengend deswegen hat mir das sehr gut gefallen.


Auch das Artwork von Mike McKone ist nicht zu verachten. Beim durchblättern hat es mir eigentlich nicht so gut gefallen, ich fand es ein bisschen unübersichtlich. Während dem Lesen war aber eher das Gegenteil der Fall, McKone hat mich richtig begeistert was bestimmt auch an den tollen Farben von Dave McCaig liegt.


 8/10


Kreativ-Team
Story: Brian M. Bendis
Art: Mike McKone
Colors: Dave McCaig
Letters: Albert Deschesne
Cover: Stuart Immonen


100er Artikel ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen