Sonntag, 28. März 2010

Kaum Zeit...

Ich kann mir meine Zeit einfach nicht einteilen... Ich komm nachhause muss lernen, zocke ein bisschen (ich spiele MMORPG´s sehr zeitaufwendig :-D) treffe vielleicht noch Freunde und dann ist der Tag schon vorbei und ich hatte kaum Zeit mich um meinen Blog zu kümmern bzw andere Blogs zu lesen oder zu Kommentieren.
Nehme mir aber fest vor das jetzt zu ändern und mir jedes Wochenende ein paar Reviews zusammenzuschreiben und diese einfach im Laufe der Woche zu veröffentlichen. Werde noch bis Dienstag etwas zu dem Red Robin/Batgirl Crossover, Batman and Robin #10 und Batman #697 schreiben. Letzte Woche gab es Siege #3 und Dark Avengers #15 leider nicht mehr bei mit im Comicshop und diese Woche war ich auch noch nicht dort. Werde morgen alles abholen. Wahrscheinlich ist dann auch das erste Heft von Atomic Robo: Revenge of the Vampire Dimension dort worauf ich schon lange gewartet habe :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen