Donnerstag, 18. März 2010

Batman News!!!


Es gab jede Menge Gerüchte bezüglich des neuen Batman and Robin Zeichners. Jetzt wurde enthüllt wer Andy Clarke nach den Arc Batman and Robin ablöst: Frazer Irving! Wäre nicht das erste Mal das er mit Meister Grant Morrison zusammenarbeitet. Er hat nämlich die Seven Soldier of Victory Miniserie Klarion the Witch Boy illustriert. Bin auf jeden Fall gespannt wie er ist hab eigentlich noch nichts gelesen wo er dabei war.
Sein Variant zu Batman and Robin #13 sieht ja schon mal sehr interessant aus.




Aber das ist nicht alles was heute zum Thema Batman veröffentlicht wurde. Die Miniserie Return of Bruce Wayne welche im April beginnt hat jede Ausgabe einen anderen Artist am Start. Das wusste man ja bereits, welche das genau sind wurde aber heute veröffentlich:

#1 (Steinzeit-Bats) Chris Sprouse
#2: (Der Hexenjäger) Frazer Irving
#3: (Piraten Bats) Yanick Paquette
#4: (Cowboy Bats) Cameron Stewart  (yeah!!!)
#5: (Batman Noir) Ryan Sook
#6: (Batman Original) Lee Garbett

Gute Neuigkeiten also. Ich freu mich darauf.

Frazer Irvings Variant zu Return of Bruce Wayne #2

Kommentare:

  1. "Interessant" triffts gut. So umschreibt man doch immer Sachen die man nicht gut findet, aber auch nicht abwerten möchte, oder? ;-)

    Und die Batman-Mini interessiert mich überhaupt nicht. One-Shots erreichen keine besondere Tiefe und sind vielleicht nur wegen dem Artwork interessant. Und mal ehrlich: Wer braucht nen (ernstgemeinten) Piraten- oder Cowboy-Batman?

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast eigentlich Recht. Ich find es nicht direkt schlecht oder gut, es ist mal was anderes. Wenn es im Heft so wäre würde mir das wahrscheinlich nicht so gut gefallen. Aber es ist ein Cover und drückt bestimmt irgendwas aus.

    Die Batman Fanboys brauchen wohl alle einen Cowboy Batman. Darauf haben sie doch alle gewartet :D
    Und Morrison wird wahrscheinlich nicht einfach aus jeden Heft einen One-Shot machen es ist schon eine "richtige" Mini. Batman ist eben in jeden Teil in einer anderen Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Red Robin, zur Info für dich. Lies mal meine beiden Reviews heute (Review #86 und #87), da habe ich mal meine beiden All Star Superman Hefte besprochen.

    Und noch was zu deinem Post hier. Also ich freue mich schon sehr auf das Mini "Return of Bruce Wayne", bin sehr gespannt.

    AntwortenLöschen