Dienstag, 16. März 2010

Guardians of the Globe!?!




Will sich Kirkman nur über Marvel lustig machen oder wird es im August wirklich eine neue Ongoing mit den Guardians of the Globe geben? Nach Image United wäre das vielleicht gar nicht so unwahrscheinlich aber ich glaube doch das sich Kirkman hier nur einen Scherz erlaubt hat. Ein offizielles Statement von Image oder Kirkman selbst gab es noch nicht, vielleicht hören wir ja morgen noch was.

Kommentare:

  1. HaHa! Wow! Fast die selbe Überschrift und Text... Sieht jetzt wohl so aus als hätte ich von dir abgeschrieben. ;-)
    Sorry, aber als ich den Artikel geschrieben habe, war deiner noch nicht in meinen Bloglines erfasst, sonst hätte ich ihn zumindest verlinkt...

    AntwortenLöschen
  2. Kann mal passieren mach dir keinen Kopf darüber.
    Bin jedenfalls sehr gespannt ob der Teaser "echt" ist oder nicht.

    AntwortenLöschen