Dienstag, 16. März 2010

Comics (10.3.2010)

Batgirl #8
Das Batgirl/Red Robin Crossover beginnt hier! Bin gespannt da ich ja noch keine Ausgabe dieser Serie gelesen hab. Hatte aber in Erinnerung das Ratzfatz  die ersten Hefte nicht so gemocht hat. Oder?

Red Robin #10
Es geht weiter mit den Crossover unserer zwei jugendlichen Helden. Finde es war auf jeden Fall eine tolle Idee Tim und Stephanie (jetzt "Batgirl" früher "Spoiler") so wieder zusammenzuführen. Die beiden haben ja eine gemeinsame Vergangenheit und ich bin gespannt wie Steph auf Tims Wandel reagieren wird.

Batman and Robin #10
Batman vs. Robin beginnt. Und eigentlich beginnt "Return of Bruce Wayne" eigentlich auch schon hier. Bin auch gespannt wie sich der neue Zeichner, Andy Clarke macht.

Kommentare:

  1. Ich fand die ersten Hefte wirklich langweilig. Auch wie die Identität des neuen Batgirls enthüllt wurde und das alte abgelöst wurde, war viel zu unspektakulär für meinen Geschmack.

    Auch wenn sich Batgirl inzwischen etwas gebessert haben soll, habe ich nicht viel Gutes über den Crossover gehört. Bin gespannt wie du das siehst.

    AntwortenLöschen
  2. Wie fandest du eigentlich das Artwork? In der Ausgabe ist ein Gast Zeichner. Der hat mir beim durchblättern nicht so zugesagt.

    AntwortenLöschen