Freitag, 12. Februar 2010

Deadpool Team-Up #896

Deadpool hilft U.S. Ace dabei ein wichtige Lieferung auszuliefern und verärgert dabei ein paar wilde Biker Waschbären. Außerdem bekommt man noch eine ganz ordentlich Geschichte zum U.S. Ace und seinen Bruder den Highwayman.

Diese Team-Up Ausgabe hat mir echt gut gefallen. Deadpool und Waschbären: "Nuff Said."
Die Dialoge zwischen Deadpool und U.S. Ace während sie mit den Truckern fahren sind echt genial. Wie der U.S. Ace da ausflippt.
Der Kampf mit den Waschbären ist ebenfalls sehr unterhaltsam.
Natürlich macht der Kampf den Großteil des Heftes aus aber im Gegensatz zu den meisten anderen "Deadpool Team-Up" gab es hier sogar eine richtige (ganz gute und interessante) Story und nicht nur lustige Dialoge.

Der Autor Stuart Moore hat den typischen Deadpool Humor meiner Meinung nach sehr gut getroffen und schreibt ein gelungenes Team-Up.

Shawn Crystal trifft die Stimmung sehr gut sein Artwork ist auch sehr lustig wie das von den meisten Deadpool Team-Up Ausgaben. Seine Waschbären sind der Hammer.

Also ein sehr anständiges und lustiges Heft machte wirklich Spaß. Aber ich glaube in Zukunft werde ich mir nur die Deadpool Team-Up Ausgaben kaufen wo mir die "Partner" von Deadpool gefallen oder das Kreativ-Team sehr vielversprechend klingt.


7/10



Kreativ-Team
Writer: Stuart Moore
Art: Shawn Crystal
Colors: John Rauch
Letters: Jeff Eckelberry
Cover: Humberto Ramos

Kommentare:

  1. Muss ich umbedingt auch mal lesen.
    Schon bei meinem Post zu Deadpool Heroic Age gestern gab es viele Kommentare dazu wie gut Deadpool ist.

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch schon ein Kommentar dazu geschrieben. Und wenn du Lust hast kannst du ja einfach diese Ausgabe ganz unverbindlich kaufen. (klingt jetzt wie eine Handywerbung^^) Meiner Meinung nach war das die beste Team-Up Ausgabe.

    AntwortenLöschen