Samstag, 20. Februar 2010

Comics (17.2.2010)

Dark Avengers #15
Nachdem der Sentry in der letzten Ausgabe wohl von Void übernommen wurde wie geht es dann weiter mit Robert? Übrigens hat mich ein Verkäufer in meinen Stamm-Comicshop darauf aufmerksam gemacht das das Gerücht kursiert der Sentry sei vielleicht Marvel Man. (Wo Marvel sich mühsam die Rechte erkämpft hat und jetzt nicht weiß was sie mit den anstellen sollen)

Haunt #5
Das Heft hatte ja Verspätung. Ich freue mich schon auf das Finale des ersten Arcs!

Batman #696
Batman unter der Kontrolle von Black Mask. Bin gespannt was Daniel daraus macht bis jetzt fand ich seinen "Run" ja ganz "anständig".

Blackest Night: The Flash #3
Eine recht gute Flash Mini neigt sich dem Ende zu. 


und wegen den eingestellten Flügen auch noch das Comic welches ich eigentlich letzte Woche bekommen sollte:
Batman and Robin #8

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen