Montag, 18. Januar 2010

Welche Comics habe ich heute gekauft

Denke ich mache jetzt immer so einen Post über die Sachen die ich gekauft habe. Damit ihr wisst was auf euch zukommt ;) Diese Woche hab ich eigentlich nur ein Heft gekauft. Dazu aber noch ein Trade. Jetzt wo ich wieder mehr Zeit habe war der Plan eigentlich jeden Tag eine Review zu posten. Da ich aber eigentlich nicht so viele Comics lese und an manchen Wochen überhaupt keine neuen Comics kaufe wird sich das wohl nicht so ausgehen wie ich dachte. Dafür werde ich jetzt aber wahrscheinlich öfter Trade oder Sonderbände die aus meiner Zeit als Panini Leser stammen dazwischen schieben. Jetzt habt ihr ja den ursprünglichen Plan gehört. Neue Comics kaufe ich ab jetzt übrigens immer Samstags.

Heute gekauft:
Batman #695
Chew Volume One: Tasters Choice

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Chew! Ich fands zumindest klasse!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ging mir genauso! Sehr fein. Da müsste ich im Blog auch was zu schreiben... davor kommt aber noch vieeeel.

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Und dank dir habe ich mir auch das Trade gekauft ratzfatz ;) Weil du die einzelnen Hefte immer so gut bewertet hast.

    AntwortenLöschen