Donnerstag, 21. Januar 2010

Soli gequatsche

Da ich zurzeit keine Hefte für Reviews habe (außer das Batman Heft Review kommt morgen oder Samstag) nutzte ich die Gelegenheit um hier über die neusten Solicitations zu schreiben. Die bieten ja eigentlich immer viel Gesprächsstoff. Dazu nehme ich jetzt die Solicitations von Marvel für April.


Um die vollständigen Solis zu sehen klicke hier.

Also Siege endet im April. Und mir Siege alle Avengers Serien. Zusätzlich gibt es 6 verschiedene One-Shots zu Siege. Ich werde wahrscheinlich nur den Fallen One-Shot kaufen.
Black Widow bekommt eine eigene Ongoing.
Deadpool mischt auch wieder mit und bekommt eine neue Ongoing: Deadpool Corps gezeichnet von Rob Liefield einer der wohl umstrittensten Comic-Zeichnern. Naja wenn der jetzt auch wieder mitmischt dann...
Außerdem wird die Serie Cable eingestellt. Doch für die letzte Ausgabe wird die Serie noch mal umbenannt und zwar in Deadpool and Cable. Die versuchen ja wirklich Team-Up einzuholen. Deadpool ist momentan ja voll im Trend.
Außerdem startet Luke Cages neue Mini und die neue Mini Avenger: Origin. Ist wohl nachvollziehbar nach dem ende der ganzen Avenger Serien.
Iron Man bekommt auch eine neue Ongoing: Iron Man: Legacy.
SHIELD die neue ongoing von Hickman startet auch im April.
Ganz schön aufregendes Monat wird ja eine Menge veröffentlicht. Auf das kommende Heroic Age kann man sich ja schon freuen.

Und wie gefällt euch das neue Format? Was haltet ihr von den Solis? Was werdet ihr kaufen was nicht?

Kommentare:

  1. Ich kaufe wahrscheinlich Siege und Moon Knight. Bei beiden muss ich noch sehen, ob mir die Entwicklungen gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Cable & Deadpool war die beste Deadpool Serie ever! Also freut es mich auch wenn die beiden im Finale wieder ein Team bilden.

    Und Shield wird sicher klasse. Schon alleine weil ich Hickman mag.

    AntwortenLöschen
  3. @Kid Savage
    Moon Knight würde mich auch mal interessieren. Schreib mal in deinen Blog darüber. Würde mich freuen

    @panelwars
    Shield wird bestimmt cool. Wegen den 3.99$ werde ich es wahrscheinlich im Trade holen.

    Wie gefällt euch dieses Format? Sollte ich das öfter machen?

    AntwortenLöschen
  4. Du sollstt das auf jeden Fall öfters machen! Das Format rockt, schade das Comicast das nicht mehr macht, war ja das einzige, was halbwegs regelmäßig erschienen ist.
    Über Moon Knight schreibe ich was, wenn der erste Arc beendet ist. Dauert also noch ein Weilchen, es kommt aber auch sicher (und hat auch schon den zweitkomplexesten Entwurf, den ich jemals hatte.)
    Shield hole ich mir einfach mal.
    Und schreib mich irgendwo an ob wir uns morgen wo treffen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast bei deiner Umfrage übrigen links und rechts verwechselt.

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Umfrage meinte ich nicht von dir selbst aus gesehen. Aber egal ich hab ja die Beispiele angeführt.

    AntwortenLöschen
  7. Hmm... Hatte da jetzt schon was längeres geschrieben, aber da hat was mit dem posten nicht geklappt. Also jetzt kurz:

    Würd deine Soli-Texte schon lesen (und mein Kommentar dazu abgeben), aber für mich sind sie eigentlich nicht relavant weil ich ja keine Einzelhefte mehr kaufe. Da interessiert mich mehr wie die Hefte waren als das sie in 3 Monaten als Floppy, und somit erst in frühstens 10 Monaten als Trade erscheinen...

    AntwortenLöschen
  8. @Kid Savage
    Cool das dir das Format gefällt.

    @panelwars
    Bei dir hab ich mir das eigentlich eh schon gedacht.

    AntwortenLöschen