Donnerstag, 7. Januar 2010

Änderung meiner "wöchentlichen" Reviews

Mit 2010 werde ich wieder meine "wöchentlichen" Reviews schreiben.
Aber wie hättet ihr es denn lieber? Bis jetzt habe ich ja immer "die ganze Woche" in einem Post verpackt. Wie fändet ihr es aber wenn ich es so wie Panelwars Hefte einzel besprechen würde. Hätte den Vorteil das es mehr Posts pro Woche geben würde. Naja was hättet ihr lieber? Warte auf Kommentare.
Bis dann RR

Kommentare:

  1. Kommt meiner Meinung nach darauf an wieviel du zu den Heften schreiben willst.
    Wenn du immer nur 2 Sätze schreibst, würde ich die Reviews zusammenfassen. Wenn sie ausführlicher sind dann extra.
    Aber persönlich sind mir natürlich Einzel-Besprechungen lieber...

    AntwortenLöschen
  2. So ausführlich wie du werde ich die Hefte wohl nicht besprechen aber mehr als 2 Sätze wären schon drin.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, mir persöhnlich gefallen Einzelbesprechungen besser

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla hier kann man ja was lernen... Mir sind Block-Reviews lieber, scheint aber bei den meisten anders zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Red Robin,
    also ich wäre auch für Einzelreviews. Dann kannst du mehrere Tage was posten. Dann sind die Pausen zwischen den einzelnen Posts nicht solange. Kannst es ja mal mit Einzelreviews probieren und schauen, was dir auch besser liegt. Freue mich schon auf deine Reviews

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Ich hab gerade eine Sammel-Artikel über ca. 6 Themen gemacht und nachdem ich das online gesehen habe wieder in einzelne Artikel zerlegt.
    Ich bin mir jetzt zu hundert Prozent sicher, dass Einzel-Reviews besser zu schreiben und auch für den Leser übersichtlicher sind...

    AntwortenLöschen
  7. Hi Red Robin,
    schon gesehen. Unsere Blogs werden neben einigen anderen bei Panel Wars im Post "ein paar Worte zu den comic-blogs" sehr lobend erwähnt. Finde ich super.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Red Robin,
    habe durch einen Kommentar von austrofrenchie zu meinem Post "Verkaufszahlen Dezember 2009" erfahren das du im Moment nicht online sein kannst da du Tests hast.Hatte mich schon gewundert warum man nichts von dir hört. Wenn du wieder Zeit hast dann kannst du ja mal auf meinen Blog schauen und einige Posts lesen. Ist einiges zusammengekommen, da ich dieses Jahr bisher jeden Tag was gepostet habe. Freue mich auf deine Rückkehr ins Netz

    AntwortenLöschen
  9. Hallo RR,

    ist zwar schon ne Woche her seitdem du nach Meinungen gefragt hast, aber falls du noch unschlüssig sein solltest: an deiner Stelle würde ich einzelne Reviews schreiben.

    Müssen ja keine "Romane" werden, aber wenn du mehrere einzelne Sachen, über die Woche verteilt, schreibst, hälst du die Leser damit am Ball und sie müssen nicht solange auf einen neuen Beitrag von dir warten.

    Gruß
    der Nachbar

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich wieder da. Wie austrofrenchie schon gesagt hat wurde unsere Klasse diese Woche förmlich mit Tests, Prüfungen und sonstigen Lern-Kontrollen zugeballert. Habe ja einiges verpasst. Zum einen die vielen neunen Blog Beiträge und zum anderen hat DC ja eine Menge angekündigt: JLI, Birds of Prey, Brightest Day... Brightest Day find ich irgendwie dumm aber bei der JLI werd ich bestimmt einen Blich riskieren.
    Werde jetzt mal die Beiträge von euch durchforsten und ein paar Kommentare hinterlassen.
    Die Umfrage ist ja beendet und somit gibt es hier jetzt Einzel-Reviews.
    Gruß RR

    AntwortenLöschen