Donnerstag, 24. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN


Ich wünsche euch ein Frohes Fest!
Bei mir ist die Bescherung vorbei und natürlich waren tolle Comics dabei. Ich hoffe ich habt auch gute Comics bekommen.
Ich habe gekriegt:




Starman Omnibus vol. 1
Starman. Wurde in den Foren so extrem gelobt das ich es mir wünschen musste ;)










Invincible Ultimate Collection vol. 1
Invincible ist ja auch eine legendäre Serie. Robert Kirkman schreibt einfach gut. Nachdem ich so viele Lobgesänge darüber gehört habe, habe ich die erste UC auf meinen Wunschzettel gepackt.










Popgun vol. 1
Eine Anthologie von Image mit einer Vielzahl interessanter und teils auch unbekannter Kreativen. Checklist Comiccast hat mich darauf aufmerksam darauf gemacht.

Kommentare:

  1. Hi Red Robin,
    da bin ich schon auf deine Reviews gespannt!

    Gruss Crayton

    AntwortenLöschen
  2. Hi Red Robin.
    Cool mein Blog ist in deiner Link-Liste.Habe nun auch mal eine angefangen wo du natürlich auch verlinkt bist.

    Gruss Crayton

    AntwortenLöschen
  3. Cool danke. Habe die Linkliste vor kurzem wieder überarbeitet. Kenne deinen Blog ja erst seit du den ersten Kommentar geschrieben hast.
    Freut mich auch das ich bei deiner Linkliste dabei bin.
    bis dann,
    RR

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar. Habe dir da auch geantwortet. Seit mein Blog bei dir in der Link Liste ist, hat er schon einige Bescuher auf meine Seite geführt. Und auch auf meiner Seite haben laut wordpress Statistiken schon welche auf den Link zu deiner Seite geklickt.
    Guten Rutsch wünsche ich dir!

    Gruss Crayton

    AntwortenLöschen
  5. Ja so eine Linkliste bringt schon was. Genau so werden neue Besucher gewonnen. Nur hab ich noch nicht so raus wie man bei Blogger die Besucherzahlen sehen kann. Würde mich sehr interessieren da ich ja eigentlich nur von dir und ab und zu von Kid Savage Kommentare bekomme.
    RR

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das wäre interessant. Ich kann das bei wordpress ja sehen. Aber du hast es immerhin schon zu nem Post bei panelwars geschafft. Darüber bin ich ja auf deinen wunderbaren Blog aufmersam geworden.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbarer Blog, das hört man ja gerne. Wobei ich ja eigentlich denke das meine Schreibe nicht so gut ist wie die anderer Blogger bin ja eigentlich erst ein Kind/Teenager.
    Hab jetzt übrigens herausgefunden wie man die Besucherzahlen sehen kann. Gibt extra Seiten wo man das machen kann -.- Bei wordpress haben sie das schon besser geregelt. Hab jetzt mal einen kleinen Counter Zähler eingebaut. Weiß aber nicht ob der was taugt. Außerdem zählt der auch erst ab jetzt mit. Diese ganze Sache mit Besucherzahlen hätte ja einen eigenen Artikel verdient...

    AntwortenLöschen
  8. Hi Red Robin,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich. Also deine Reviews lesen sich doch gut. Mit meinen bin ich nicht immer zufrieden. Schreibe manchmal zu umständlich. Aber das wird noch. Ist ja auch nur "Just for fun" Muss ja nicht perfekt sein.Cool mit deinem Counter jetzt. Da bin ich mal gespannt wer das alles schaut. Aber ich sag ja, wessen Blog schon seinen eigenen Post bei panelwars bekommt. Ich denke dessen Seite ist sehr gut besucht, noch in ganz anderen Dimensionen als bei uns.

    AntwortenLöschen
  9. Nette Liste. Und alles Comics die ich noch nicht gelesen hab. Freu mich schon auf die Reviews!

    AntwortenLöschen
  10. Invincible habe ich bald durch. Great. Einfach great :)

    AntwortenLöschen