Samstag, 25. Dezember 2010

Bruce Wayne - The Road Home: Batman and Robin - Outside Looking (One-Shot)

Bruce Wayne ist zurück! Mehr oder weniger. Er hat jetzt eine seltsame Rüstung  an und stalkt Dick und Damian. Außerdem wird versucht Vicky Vale davon abzuhalten das Geheimnis der Bat-Legacy zu veröffentlichen.

Das größte Problem der Ausgabe ist wahrscheinlich das Erscheinungsdatum. Return of Bruce Wayne #6 ist noch nicht erschienen und so hat man eben keine Ahnung was hier abgeht und wieso Bruce diese seltsame Rüstung trägt.
Eigentlich ist es aber eine ganz nette Geschichte mit ziemliche vielen und ganz witzigen Dick und Damian Momenten. Die zwei müssen einfach Partner bleiben.

Das Artwork ist allerdings schrecklich. Ich glaube ich habe erst einmal so richtig über das Artwork in einem Heft hergezogen... Cliff Richards ist meiner Meinung nach richtig schlecht. Die Männer sehen alle aus wie Frauen und die Frauen wie unheimliche Aliens... Damit kann ich mich echt nicht anfreunden.

Die Geschichte war ganz in Ordnung auch wenn ich nicht begeistert bin. Ich denke nicht dass ich Road Home weiter verfolgen werde. Wenn es mal ein Trade gibt das nicht zu teuer ist kaufe ich es vielleicht.

5,5/10

Kreativ-Team
Autor: Fabian Nicieza
Zeichner: Cliff Richards
Farben: Ian Hannin
Letters: Dave Sharpe
Cover: Shane Davis und Barbars Ciardo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen