Mittwoch, 3. Februar 2010

Teaser Nummer 3


Das dritte Teaser-Bild von Marvel. Iron Man ist ein Avenger. Aber das war ja eigentlich schon fix...
Wenn Marvel jetzt noch ein Bild mit Thor macht gab es eigentlich nur 2 Bilder auf denen jemand war von den man noch nicht wusster das er/sie Avengers wird. Aber ich glaube das Team wird jetzt sowieso nicht die große Überraschung. Glaube nicht das Bendis seine Lieblinge von der Leine lässt. (hab das irgendwo gelesen wiederspiegelt meine Meinung genau)

Kommentare:

  1. Nicht bös sein, aber ich finds etwas feig wenn du immer nur vage Andeutungen von dir gibst oder dich nur auf die Meinung anderer beziehst.

    Sag mal klippt und klar welches Line-Up du vermutest und warum du glaubst, dass diese Leute im Team sind.

    Über Vermutungen wie "nicht die Überraschungen" und "Bendis Lieblinge" kann man ja nicht diskutieren.
    Bendis Lieblinge sind alle New Avengers und die Mighty Avengers (also die alten mit Sentry und Ms. Marvel)Und "keine Überraschung", wären alle Ur-Avengers wie Vision, Hawkeye, Mockingbird usw.

    Bei der großen Auswahl kannst du bei jedem Team-Mitglied behaupten, dass du es schon vorher gewusst hättest...

    AntwortenLöschen
  2. Bin der nicht böse weiß schon was du meinst.
    Ich denke es sind im Team:

    Iron Man
    Cap (Bucky)
    Thor
    Hawkeye (Clint)
    Mockingbird (weiß nicht wofür man sie sonst wieder zurück geholt hätte)
    Ms Marvel
    Spider-Woman

    Bei Sentry und Luke Cage bin ich mir nicht so sicher da die ja nicht unbedingt ins Heroic Age passen würden. Sentry mit seinen Schaden und Luke Cage kann ich mir nicht so gut vorstellen. Obwohl Bendis ja viel für Cage übrig hat. Das ist was ich denke. Spider-Man und Wolverine sind für mich irgendwie nicht so richtige Avenger.

    Wen ich noch gerne hätte wären zum Beispiel Henry Pym als Yellowjacket (obwohl ich ja manchmal das Gefühl habe Bendis mag den nicht), Dr Strange, Vision oder Scarlet Witch. Ihren Bruder brauch ich nicht unbedingt aber wenn sie schon dabei ist...
    Eine Überraschung wäre dieser Voodoo Typ seine Serie lief zwar nicht so gut aber Bendis kriegt es schon hin den cool zu schreiben.

    Ok mal schauen obs jetzt besser mit einer Diskussion ausschaut ;-)

    AntwortenLöschen