Mittwoch, 3. Februar 2010

Neue Trades!


Nachdem mir ja der letzte Arc der Teen Titans nicht so gut gefallen hat ich die Teen Titans aber irgendwie mag hab ich mir mal 3 alte Trades nachbestellt. Diese wurde von Geoff Johns geschrieben und man kann sagen was man will aber der hat echt was drauf. Mal schauen wie er hier ist.

Teen Titans vol. 1: A Kid´s Game
Teen Titans vol. 2: Family Lost
Teen Titans vol. 3: Beast Boys & Girls

Kommentare:

  1. Die sind super, auch die Sachen von Sean McKeever sind noch recht gut, also bis zur #60 kann man es ohne schlechten Gedanken lesen.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich. Hier sind ja auch noch die ganzen coolen Leute dabei. Superboy, Kid Flash, Robin...
    Als ich bei Brain Q Miller eingestiegen bin war das Team ja nur noch ein Schatten seiner einstigen "Größe"

    AntwortenLöschen