Freitag, 6. November 2009

Kurzreviews zu Batman #692 und The last Days of Animal Man #6

So hier mal Kurzreviews der letzten Woche.




Batman #692
von Tony Daniel und Sandu Florea

Naja ein Fan von Tony Daniel bin ich nicht wirklich. Das letzte was ich von ihm sah war RIP. Sein Artwork hat sich meiner Meinung nach etwas gebessert. Das ganze ist voll mit Monologen von Batman. Sehr dunkle Stimmung. Gar nicht mal so schlecht. Batman sucht nach Black Mask und fragt Catwoman um Rat. Black Masks neues Kostüm sieht lächerlich aus. Allgemein war die Ausgabe in Ordnung. extrem schlecht fand ich es nicht, aber irgendwie auch nicht extrem toll. Außerdem hab ich so was wie ein Schreibblockade also verzeiht das ich jetzt nicht so eine gute Rezension schreibe.




The last days of Animal Man
von Gerry Conway, Chris Batista, Dave Meikis und Wayne Faucher

So das ist sie also die letzte Ausgabe von der Animal Man Mini. Die Mini insgesamt war echt spaßig. Batista ist echt nicht schlecht. Und Buddy erkennt nun endlich wer er ist. Hat ja viel durchgemacht.
Also ganz ordentliche Mini mit ordentlichen Artwork und normalerweise gebe ich ja keine Punkte aber für die ganze Mini denke ich gibts 6/10 Punkten. Ich hab den Kauf nicht bereut.



So das wars dann wieder. Hoffe es hat euch gefallen, obwohl ich heute einfach nicht "inspiriert" war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen