Mittwoch, 10. Februar 2010

Return of Bruce Wayne Cover

Bruce Wayne wird vermutlich diesen Sommer zurückkehren in der Miniserie "Return of Bruce Wayne". Geschrieben wird die Mini von Grant Morrison der Batman die letzten Jahre richtig geprägt hat. Gezeichnet wird jede Ausgabe von einen anderen Zeichner.
In der Serie geht es ungefähr darum das Bruce in der Zeit gefangen ist und sich durch die verschiedenen Zeitepochen kämpft. Ich freue mich schon richtig darauf.
Die Cover(entwürfe) zu den ersten 4 Ausgaben wurden schon veröffentlicht.


In der ersten Ausgabe ist Batman in der Steinzeit wie man unschwer erkennt.




Hier bin ich mir nicht ganz so sicher aber es sieht so aus als ob Batman im Mittelalter als "Hexenmeister" unterwegs ist.





Batman als Pirat der so ähnlich aussieht wie Davy Jones bei Pirates of the Caribbean.




Batman als Cowboy oder Zorro irgendetwas in dieser Richtung.


Ich muss sagen die Cover sehen alle extrem cool aus und ich freue mich wie verrückt auf die Serie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen