Montag, 18. Januar 2010

Hit Counter kaputt

Heute hab ich mitgekriegt das mein Hit Counter "kaputt" ist. Hab auch versucht einen neuen zu erstellen ist aber irgendwie nicht gegangen. Vielleicht wechsle ich wirklich zu wordpress. Da gibt es so etwas in der Richtung.
Viele meiner Leser bloggen ja auf wordpress. Seit ihr zufrieden?

Kommentare:

  1. Bin ja jetzt schon seit über 6 Monaten auf Wordpress und wollte demnächst einen Artikel über Pros/Cons schreiben und über Tipps fürs Bloggen Allgemein.

    So auf die Schnelle würde ich aber sagen, dass, wenn du keine Widgets brauchst (und du verwendest hier ja auch keine) Wordpress auf jeden Fall ziemlich cool ist. Ich für meinen Teil bin auf Wordpress auf jeden Fall zufriedener als damals auf Blogspot...

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich dann schon auf den Artikel. Blogspot ist manchmal schon nervig. Manche Gadets funktionieren auch einfach nicht (z.B. neuste Kommentare)

    AntwortenLöschen